Im Rathaus von Hohenbrunn

Am 15.12.2019 waren die Eisenbahnfreunde München-Land e.V.

im Rathaus von Hohenbrunn.

Ein Gruppenfoto

  Zwei Modellbahnanlagen waren schnell aufgebaut und wurden dem interessierten Publikum vorgestellt.

Die kleinen Besucher konnten selber die Trafo regeln.

Der niemals müde werdende Nikolaus dreht seine Runden.

Die Strassenbahn der Eisenbahnfreunde München-Land e.V. vor dem Bahnhof in Hohenbrunn

Eine Tombola mit viel Arbeit und Mühe organisiert und aufgebaut von Brigitte und Karina

Aufbau der Modulanlage Spur N

Ein Modul nach dem anderen wird montiert und sicher verschraubt

man sieht den Vorschritt

Der Vorstand überschaut das Ganze und hat die Lötstation schon bereit, für kleine Reparaturen

Panaramabild über die fertig aufgebaute Anlage. Noch gibt es was zu Reparieren.

Der Weihnachtsmarkt in Hohenbrunn war ein voller Erfolg. Die Arbeit und Mühe haben sich gelohnt.

Die Eisenbahnfreunde München-Land e.V.  bedanken sich bei den vielen Besuchern. 

Vielen, lieben Dank