6.Modellbautag in Unterhaching

Am 06.10.2018 war der 6. Modellbautag in der Hachinger Halle.

Ausgestellt waren diverse Schiffsmodelle und ferngesteuerte Autos.

Auch die Modelleisenbahn war mit Anlagen der Spur H0 und N vertreten.

Eine besondere Kofferanlage von einem Mitglied der Eisenbahnfreunde München-Land sorgte für einen besonderen Hingucker. Erstaunlich was alles in einem Koffer Platz hat. Mit einem Kamerawagen konnte man auf einen externen Bildschirm eine Führestandsmitfahrt sehen.

Ein weiterer Hingucker war eine Modellanlage von der Wupperlaler Schwebebahn.Der Erbauer hat mit viel Liebe zum Detail eine besondere Modullanlage gebaut. Nicht nur die Schwebebahn aus Wupperlal war zu sehen, auch eine Strassenbahn fuhr von einer Station zur anderen. Ein Fahrradfahrer mit natürlichen Strampelbewegungen fuhr auf der Strasse.(Wie funktioniert so was fragten sich so mancher Besucher).Tolle Idee.

 

Auf den nächsten Modellbautag in der Hachinger Halle.

 

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*